Gesundheitspraxis
Katharina Remschak

Anmeldung

Über mich

Mein Name ist Katharina Remschak, ich bin 1958 geboren und habe meine Kindheit in Hittnau verbracht.

Meine Erstausbildung absolvierte ich als Kaufmännische Angestellte und diesen Beruf habe bis zu meiner Familienpause ausgeübt. Als die Kinder grösser wurden, suchte ich eine neue Aufgabe, in der die Betreuung von Menschen eine zentrale Rolle spielen sollte. Ich erhielt die Möglichkeit, eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung zu absolvieren.

Nach dieser Ausbildung arbeitete ich mit grosser Freude in diesem Beruf und vertiefte meine Kenntnisse in verschiedenen Funktionen und Institutionen. Weiter absolvierte ich diverse Weiterbildungen im medizinischen Bereich. 2011 gab ich dann endlich einem grossen Wunsch von mir nach und absolvierte die Ausbildung für klassische Ganzkörpermassage in der Schule für angewandte Naturheilkunde in Zürich.

Ich freue mich Sie bei mir begrüssen zu können.

Portrait